Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leider aufgrund der Pandemie nicht möglich: Weihnachtsfeier für Alleinstehende der Stadt Bad Schwartau

Termin

Datum:
24. Dezember 2020
Zeit:
0:00

Veranstalter

SPD-Fraktion Bad Schwartau

Veranstaltungsort

Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule
Schulstraße 8
23611 Bad Schwartau
Deutschland

Leider müssen wir mitteilen, dass diese Veranstaltung nicht stattfinden kann. Wir hatten uns sehr gefreut, dieses Jahr wieder Gastgeberin sein zu dürfen.

Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch!

Die Weihnachtsfeier für Alleinstehende der Stadt Bad Schwartau wird dieses Jahr von der SPD-Fraktion ausgerichtet. Veranstaltungsort ist die Mensa der  Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule in der Schulstraße. Nach derzeitigen Corona-Auflagen sind maximal 35 Gäste zugelassen, daher bitten wir um Anmeldung. Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

Anmelden bei:
Frau Brandes
Rathaus / Raum:E15
Markt 15
23611 Bad Schwartau
Telefon:0451 2000-2423
Mail: anja.brandes@nullbad-schwartau.de

(Anbei: Es gelten die vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsverordnungen der am Tag der Veranstaltung gültigen Verordnung des Landes Schleswig-Holstein. Beim Betreten der Mensa besteht Maskenpflicht.)